Position:
Am Erzengel Hotel-Restaurant GmbH & Co. KG
Münsterstraße 250-252
Bocholt
Nordrhein-Westfalen
46397
Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 2871 24 77 00
+49 (0) 2871 24 77 0 247

Bewertungen

 



20.10.20 Geschäftsreisender

Positiv: Ruhiges, komfortables Zimmer
Kommentar des Hotels: Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung.
 
Negativ: Minibarpreise überzogen
Kommentar des Hotels: Gleichzeitig finden wir es sehr Schade, dass Sie nicht von den Preisen der Getränke in der Minibar überzeugt waren... Dieses können wir allerdings nicht verstehen, denn wir haben die Preise für die Getränke bewusst äußerst niedrig gehalten, um unseren Gästen einen Anreiz zu geben, die Minibar zu nutzen, So kostet z.B. ein Pils aus der Minibar genauso viel wie ein Pils im Restaurant. In anderen Hotels liegen die Preise weitaus höher. Wir sehen die Minibar als einen Extra-Service an und möchten unsere Gäste keineswegs abschrecken. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bocholt begrüßen zu dürfen und verbleiben mt herzlichen Grüßen aus Bocholt Ihr Erzengel-Team

27.05.20 Geschäftsreisender

Positiv: Sehr freundliches und flexibles Personal. Sehr grosses Zimmer und Bad.
Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das ganze Erzengel-Team
 
Negativ:Teppichboden ist heute nicht mehr Standard. Es gibt so schöne Parkettböden.
Kommentar des Hotels: Das Gros unserer Zimmer hat keinen Teppichboden mehr. Allerdings gibt es immer wieder Gäste, die sich mit Tepppichboden wohler fühlen. Auch diesen Gästen möchten wir gerecht werden. Gerne hätten wir auch Ihnen ein Zimmer ohne Teppich zur Verfügung gestellt.

17.03.20 Geschäftsreisender

Positiv: Große, ruhige Zimmer, guter WLAN-Empfang, guter Schlafkomfort
Negativ: ./.

15.03.20 Privatreisender

Positiv: Freundliches Personal; großes, helles und sehr leises Zimmer
Negativ: ./.

18.12.19 Geschäftsreisender
Positiv: Top sind Betten, Restaurant und Frühstück, sowie Freundlichkeit vom Personal.
Negativ: ./.

19.07.19 Geschäftsreisender
Positiv: Wie immer alles bestens. Tolle neue Zimmer, schön und interessant!!! Danke.
Negativ: ./.

05.04.19 Geschäftsreisender
Positiv: Super gelegen für Geschäftsreisen mit dem Auto.
Negativ: ./.

31.01.19 Geschäftsreisender

Positiv: Personal ist ne Wucht! Restaurant: mein Essen war top. Sauberkeit.

Negativ: ./.


12.12.18 Geschäftsreisender

Positiv: Ein super klasse Zimmer und leckeres Frühstück

Negativ: ./.Nichts! Alles spitze


30.11.18 Geschäftsreisender

evtl für die Raucher einen Überdachten Bereich, da es viel geregnet hat


15.10.18., Privatreisender

Positiv: Rundum Service und Wohlfühlen

Negativ: ./.


30.09.18 Privatreisender

Positiv: exzellente Küche und Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre.

Negativ: ./.Dusche in Badewanne


25.09.18 Geschäftsreisender

Positiv: Alles ! Sehr sehr freundliches Personal ! Super moderne Zimmer. 

Negativ: Das WLAN nervt etwas! Ich musste die Zugangsdaten wenn man das Handy 5 min nicht nutzt immer wieder eingeben. 


30.08.18 Geschäftsreisender

Positiv: Ich kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen. Top Service und freundliches Personal.

Negativ: ./.


25.05.18 Geschäftsreisender

Positiv: Besonders gut gefallen hat mir die sehr schöne Einrichtung und das sehr hochwertige Ambiente. Schon beim Eintreten in das Hotelgebäude fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Negativ: Nicht ganz so ideal war ein tropfender Wasserhahn im Badezimmer, der durch die hellhörige Zimmerwand durchgehend zu hören war. Ansonsten habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.


16.05.18 Geschäftsreisender

Positiv: Super freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.  Komme gerne wieder!

Negativ: ./.


16.05.18 Geschäftsreisender

Positiv: Die tolle Atmosphäre im Hotel. Super feundliches Personal. Küche soweit ich das beurteilen kann gut. Frühstück überdurchschnittlich. Zimmerupgrade bekommen. Toll. Nur die gewünschte Duschwanne konnte mir diesmal nicht erfüllt werden. Komme garantiert wieder!

Negativ: Badewanne statt gewünschter Dusche.


Quelle: hrs.de
 
 


Firmenkunde

9,0 / 10

Oktober 2018

positiv: Schönes großes Zimmer mit sehr guten Betten++Bad sehr groß++schöner großer TV mit gutem Signal++

negativ: habe nichts gefunden


Firmenkunde

9,2 / 10

Februar 2018

positiv: Das Zimmer war angenehm groß


Firmenkunde

8,0 / 10

September 2017

positiv: Angenehmes Hotel rundum zufrieden. Gute Küche.


Firmenkunde

9,3 / 10

Juli 2017

positiv: Schöne große Zimmer, gute Gastronomie

Paar zwischen 50 und 60 Jahren


9,2 / 10

Juni 2017

positiv: Zimmer recht gross

negativ: nix


Quelle: hotel.de
 
 
 
 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.